* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Privates
     Berufliches
     A-Jugend

* Links
     SV Niederschopfheim
     Späudizunft Hohberg e.V.
     Cybergames-Ortenau e.V.






A-Jugend

Vorbereitung Weihnachsfeier

So, heute werd ich dem Nikolaus mal ein paar schöne Geschichten über die Spieler der diesjährigen A-Jugend berichten! Das wird ein Spaß! Bin mal gespannt was ich da wieder alles aus dem Ärmel schüttle. Hab da schon manches im "Pedo".

Die Weihnachtsfeier findet dieses Jahr in Ichenheim im Gasthaus Linde, also bei unserem Freund und Gönner Giovanni statt. Wir treffen uns um sieben im Clubheim Niederschopfheim und lassen uns dann sauber nach Ichenheim gondeln. Dann gibt´s lecker Essen (zum Sonderpreis natürlich) und danach startet dann das Abendprogramm.

Nach Hause geht´s dann mit den Psychos von MiniCar. Wobei heimlaufen vielleicht etwas sicherer wäre... Diejenigen, die letztes Jahr mit von der Partie waren wissen, was ich meine...

Als dann, haut rein!

Marco

7.12.06 16:52





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung